Int. Ch. Bloomingtree Mr. Bombastic

Groß und lang, mit kräftigen Beinen, großen Pfoten, einem jetzt schon ausgeprägten Katerkopf und -nacken macht er seinem Namen alle Ehre.

Dazu das wunderbare helle Silber und sein super- verschmustes Wesen… Mr. Bombastic ist ein echter Sonnenschein. Wir konnten uns nicht von ihm trennen. Seine bisherige Entwicklung bestätigt uns in dieser Entscheidung.


Farbe: red- smoke, trägt Verdünnung | geb.: 25.02.2015 | Ahnentafel


Gesundheitsuntersuchungen:
Januar 2016: Ultraschall Herz HCM/Niere PKD negativ
Gentest: Dezember 2015 Ultraschall Herz HCM negativ, August 2017 Ultraschall Niere: PKD negativ


Ausstellungserfolge:
13.12.2015: 2 x CAC, nom. BIS
09.01.2016: 1 x CAC, nom. BIS
09.01.2016: 1 x CACIB, nom. BIS
16.04.2016: 2 x CACIB, BIV, nom. BIS, BIS, BOB
05.03.2017: 2 x CACIB, nom. BIS


Bildergalerie:

← Zurück zur vorherigen Seite